HomeBeat.Live gewinnt den Preis für Größte Soziale Wirkung

HomeBeat.Live gewinnt den Greatest Social Impact PropTech Award.

MADRID (19. September 2019) – HomeBeat.Live ist stolz darauf, den Gewinn des Finnovating PropTech Preis 2019 in der Kategorie "Größte Soziale Wirkung" bekanntzugeben.

Die dritte Ausgabe der PropTech Unconference in Madrid (Spanien), brachte erneut die 100 innovativsten spanischen und europäischen PropTech Startup CEOs zusammen. Während dieser privaten Konferenz diskutieren sie die Chancen und Herausforderungen der Branche.

Rodrigo García de la Cruz, CEO von Finnovating, erklärt, dass inzwischen über 80% der traditionellen Immobilienunternehmen der Ansicht sind, dass Offene Innovation mit Start-ups strategisch für ihre Zukunft ist. "Im Laufe des Jahres 2020 werden sich verstärkt mehr Kooperationen realisieren".

Wir sind sehr dankbar für die Anerkennung unserer Arbeit. Wir streben ein Ökosystem an, das die Interessen von Eigentümern und Bewohnern in den Mittelpunkt stellt. Wohngebäude sind im Wesentlichen Gemeinschaften, die gestärkt werden müssen.

Bruno Acar
Gründer & Geschäftsführer HomeBeat.Live
Bruno Acar

Über Finnovating PropTech

Finnovating ist eine globale Open Innovation Strategieplattform, die es Unternehmen ermöglicht, ihre digitale Transformation durch externe Innovationsmodelle und die Zusammenarbeit mit Unternehmen in den Ökosystemen FinTech, InsurTech, WealthTech, PropTech, RegTech und LegalTech zu beschleunigen.

Ihre einzigartige Open-Innovation-Methodik und ihr Team von Experten auf dem Gebiet der Analyse, des Scoutings und der Umsetzung von Strategien auf globaler Ebene machen sie zu einem idealen Partner für die Entwicklung hoher Erfolgsraten, hochwirksamer skalierbarer Innovations- und Investitionsstrategien.

Über HomeBeat.Live

HomeBeat.Live ist die erste freemium B2C-Lösung, bei der jeder in der Lage ist, die längst überfällige Digitalisierung für sein Haus anzustoßen – kostenlos, ohne technische Vorkenntnisse und in nur 10 Minuten.

HomeBeat.Live ist wie Slack™ für Wohnobjekte, ergänzt um gebäudezentrierte Lösungsansätze, um die Kommunikation, die Transparenz und den Zugang zu Dienstleistungen in Wohngebäuden zu optimieren. Die Plattform ermöglicht starke, handlungsfähige Gemeinschaften, 24/7-Zugriff auf Informationen, steigert die Effizienz und führt zu mehr Sicherheit im Gebäude. WEGs behalten die Datenhoheit durch eine eigene Plattform. Hausverwaltungen erhalten Zugriff auf ein wirksames Tool, um auf positive Weise sichtbar zu werden, ohne selbst Investitionen tätigen zu müssen.

Die Homebeat.live GmbH wurde Ende April 2016 durch Bruno Acar und Anton Skorochod gegründet und ist derzeit in Deutschland, UK, USA, Australien, Österreich, der Schweiz, Schweden, Norwegen, Dänemark, den Niederlanden und Belgien aktiv.

Content source: https://www.finnovating.com
(No attribution required)