Homebeat.live veröffentlicht digitales Abstimmungsmodul

HomeBeat.Live veröffentlicht digitales Abstimmungsmodul

BERLIN (14. Juni, 2021) – HomeBeat.live gibt die Veröffentlichung seines Abstimmungsmoduls bekannt, um die Entscheidungsfindung während der COV-19-Pandemie zu erleichtern.

Soziale Distanzierung ist nach wie vor die wichtigste Eindämmungsmaßnahme, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Infolgedessen wurden viele physische Eigentümerversammlungen verschoben und ist die Entscheidungsfindung zum Stillstand gekommen. Durch ein vielseitiges, digitales Abstimmungstool haben Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) nun eine voll funktionsfähige Alternative zur Hand.

HomeBeat.Live bietet ein kostenloses 3-Monats-PRO-Upgrade, um Eigentümergemeinschaften bei der Bewältigung der Auswirkungen der Pandemie zu unterstützen.

Krisenzeiten sind immer ein Katalysator für Innovationen. Wir freuen uns, unseren Anwendern dieses leistungsstarke Werkzeug anbieten zu können und damit einige der durch die Pandemie verursachten Probleme zu lindern.

Bruno Acar
Gründer & CEO HomeBeat.Live
Bruno Acar

HomeBeat.Live ist eine Verwaltungs- und Kommunikationsplattform, die speziell für WEG-Wohnungseigentum entwickelt wurde.

Erfahren Sie hier mehr über die angebotenen Funktionalität.

Über HomeBeat.Live

HomeBeat.Live ® ist ein Berliner PropTech Start-up mit Fokus auf Mehrfamiliengebäude. Die führende B2C-Lösung befähigt Verbraucher, die längst überfällige Digitalisierung ihrer Wohngebäude voranzubringen – kostenlos, ohne technische Vorkenntnisse und einsatzbereit innerhalb von 10 Minuten.

Die cloudbasierte Plattform ist konzipiert als eine Mischung aus bekannten Diensten wie Slack™, DropBox™, ZenDesk™, WhatsApp™, Doodle™ und FaceBook™ mit dem Ziel, die Bedürfnisse eines modernen Mehrfamilienhauses zu bedienen.

Mit HomeBeat.Live werden Kommunikation, Transparenz, Kosten und allgemeine Effizienz deutlich verbessert. Die Plattform ermöglicht eine lebendige Gemeinschaft, einen 24/7-Zugang zu Informationen und erhöht die Sicherheit im Gebäude.

Eigentümer gewinnen Daten- und Plattformhoheit. Zugehörige Immobilienverwalter erhalten Zugang zu einem leistungsstarken Werkzeug, das ihre Aktivitäten unterstützt und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit erhöht. HomeBeat.Live bietet eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Die Homebeat.live GmbH wurde 2016 von Bruno Acar und Anton Skorochod gegründet, um ein neues Paradigma in der Immobilienverwaltung zu zünden. Die freemium SAAS-Plattform ist derzeit in über 9 Sprachen international verfügbar, sowohl als Web-Applikation als auch als mobile App.

Kontaktieren Sie uns auf press@homebeat.live für weitere Informationen.

Content source: https://www.shutterstock.com – ID 564023683 / 1224073561
(Free for commercial use – No attribution required)